Änderungsmitteilung
Übersicht
Regelungen
Studierende sind verpflichtet, dem Immatrikulationsamt Änderungen personenbezogener Daten mitzuteilen.
Zu melden ist ebenso der Wechsel der Krankenkasse und der Verlust der USC.
Wir bitten alle Studierende dringend um Aktualisierung bzw. Vervollständigung ihrer Kontaktadaten im Löwenportal.
Änderungsmeldung
- Namensänderung: Füllen sie bitte das unten stehende Formular aus und legen es mit gültigem Personalausweis oder Pass im SSC vor.
- Änderungen der Wohn- bzw. Semesteranschrift können mit dem unten stehenden Formular dem SSC mitgeteilt werden. Alternativ können Sie Ihre Adressdaten auch selbst im Löwenportal ändern.
Formular
Änderungsmitteilung
aendermi.pdf
(externe Datei)
Rechtliche Grundlagen
Weiterführende Informationen
Wechsel der Krankenkasse
Bei Wechsel der Krankenkasse ist im SSC umgehend eine neue Krankenversicherungsbescheinigung vorzulegen [mehr ...]
Verlust der USC
Teilen Sie bitte den Verlust der USC umgehend dem SSC mit! [mehr ...]