Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Immatrikulation nach Zulassung durch hochschulstart.de

Sie haben eine E-Mail des Studierenden-Service-Center der MLU erhalten?

Die Mail enthält Logindaten zum Löwenportal (Button im grünen Kasten rechts). Folgen Sie zur Studienplatzannahme und Einschreibung im Übrigen den Hinweisen in der Mail und den Informationen im Merkblatt, das Sie im Löwenportal finden!

Alle für Sie wichtigen Informationen finden Sie im Löwenportal über den Button "Immatrikulation" am linken Seitenrand.


Sie haben keine E-Mail erhalten?

Die Mails mit den Logindaten für das Löwenportal werden jeweils am Tag der Freischaltung der Zulassungsbescheide gegen 19:00 Uhr versandt.

Prüfen Sie ggf. zunächst auch den Spamordner Ihres Mail-Accounts.

Sollten Sie nicht fündig werden, schicken Sie bitte umgehend eine Mail an die Mailadresse nach folgendem Muster:

Ihre RegistrierNr. bei hochschulstart.de
Name, Vorname
Ich habe einen Zulassunsgbescheid von hochschulstart.de erhalten. Zur Einschreibung benötige ich Zugangsdaten zum Löwenportal.

Hinweis zum Mailversand

Achten Sie auf freien Speicherplatz in Ihrem Postfach und kontrollieren Sie im Zweifelsfall auch immer den Spam-Ordner!
Manche Anbieter behandeln automatisierte Mails in den Standardeinstellungen als Spam.

Wichtiger Hinweis zur Einschreibung

Bitte beachten Sie: Der Anspruch auf den Studienplatz verfällt, wenn nicht alle im Merkblatt genannten Nachweise innerhalb der im Zulassungsbescheid genannten Frist beim Immatrikulationsamt der MLU eingegangen sind.
Es gilt das Datum des Eingangsstempels der MLU (nicht das Datum des Poststempels).

Newsarchiv

Zum Seitenanfang