Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

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Änderungsmitteilung

Regelungen

Studierende sind verpflichtet, dem Immatrikulationsamt Änderungen personenbezogener Daten mitzuteilen.

Zu melden ist ebenso der Wechsel der Krankenkasse und der Verlust der USC.

Änderungsmeldung

  • Namensänderung: Füllen sie bitte das unten stehende Formular aus und legen es mit gültigem Personalausweis oder Pass im SSC vor.
  • Änderungen der Wohn- bzw. Semesteranschrift können mit dem unten stehenden Formular dem SSC mitgeteilt werden. Alternativ können Sie diese Angaben auch selbst im Löwenportal ändern.

Formular

Änderungsmitteilung
aendermi.pdf (externe Datei)

Rechtliche Grundlagen

Weiterführende Informationen

Wechsel der Krankenkasse

Bei Wechsel der Krankenkasse ist im SSC umgehend eine neue Krankenversicherungsbescheinigung vorzulegen.

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Verlust der USC

Teilen Sie bitte den Verlust der USC umgehend dem SSC mit!

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